Vorlesung Internetrecht in diesem Jahr nur online

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen entschließen sich weltweit immer mehr Universitäten, Präsenzveranstaltungen nur noch sehr eingeschränkt oder auch gar nicht mehr durchzuführen. Aufgrund der großen Anzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern und den begrenzten Möglichkeiten, ausreichend große Hörsäle zur Verfügung zu stellen, haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, die Vorlesung Internetrecht nicht als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Hierfür bitten wir um das Verständnis der angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Stattdessen werden die Vorlesungsinhalte in Form von Lernvideos zur Verfügung gestellt. Diese werden sukzessive eingestellt und können ab sofort abgerufen werden. Zugangsdaten erhalten Sie nach Ablauf der Anmeldefrist per E-Mail. Die Vorlesungsinhalte werden durch weitere Materialien ergänzt, die ebenfalls über die Lernplattform zentral zur Verfügung gestellt werden.